Die Suche ergab 4 Treffer

von wenne
Mo 30. Okt 2017, 19:24
Forum: miniDSP Forum
Thema: PWR ICE 125 Störgeräusch
Antworten: 6
Zugriffe: 352

Re: PWR ICE 125 Störgeräusch

Um das Thema noch abzuschließen. Ich war heute bei euch zu Besuch, um unter anderem dieses Thema mit euch zu besprechen. Zunächst mal vielen Dank dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Euer Support ist wirklich super! Es handelt sich wohl nicht um einen Defekt am Gerät. Das Geräusch war bei eu...
von wenne
Di 19. Sep 2017, 22:24
Forum: miniDSP Forum
Thema: PWR ICE 125 Störgeräusch
Antworten: 6
Zugriffe: 352

Re: PWR ICE 125 Störgeräusch

Hallo zusammen,

ich bin wieder im Lande und werde das Gerät einschicken. Ich hoffe ihr könnt den Fehler nachstellen und beheben.

Schöne Grüße

Wenne
von wenne
Mi 6. Sep 2017, 18:34
Forum: miniDSP Forum
Thema: PWR ICE 125 Störgeräusch
Antworten: 6
Zugriffe: 352

Re: PWR ICE 125 Störgeräusch

Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten! Die Firmware ist aktuell. Habe auch mal die FIR Version getestet mit dem gleichen Problem auch mit Factory reset, verschiedenen Gain- und Filtereinstellungen. An den Jumpern für Ein- und Ausgangspegel habe ich mich auch versucht. Der Unterschi...
von wenne
Sa 2. Sep 2017, 00:44
Forum: miniDSP Forum
Thema: PWR ICE 125 Störgeräusch
Antworten: 6
Zugriffe: 352

PWR ICE 125 Störgeräusch

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem PWR ICE 125. Es ist schon eine Weile her, dass ich es bei euch gekauft habe und hatte es auch kurz nach dem Kauf eingeschickt wegen demselben Problem, wobei leider nichts diagnostiziert wird. Ich habe mich lange Zeit damit abgefunden,...

Zur erweiterten Suche