Die Suche ergab 2 Treffer

von paco4
So 11. Feb 2018, 09:05
Forum: miniDSP Forum
Thema: MiniDsp 2x4 HD an TV
Antworten: 1
Zugriffe: 76

Re: MiniDsp 2x4 HD an TV

Hat jemand anderes den MiniDsp 2x4 HD am TV und regelt die Lautstärke über die TV Fernbedienung? Vielleicht sogar am Samsung TV?
Funktioniert das?

Was nutzt/empfehlt ihr als Endstufe mit 4 Kanälen hinter dem DSP?
von paco4
Sa 3. Feb 2018, 10:31
Forum: miniDSP Forum
Thema: MiniDsp 2x4 HD an TV
Antworten: 1
Zugriffe: 76

MiniDsp 2x4 HD an TV

Hallo Bpa, Ich überlege den MiniDsp 2x4 HD an einem Samsung TV zu betreiben. Ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Fragen/Überlegungen helfen: Mein Plan: SamsungTV (optischer Ausgang) --> MiniDsp 2x4 HD --> Endstufen (4 Kanal - für 2 aktive 2-Wege-Lautsprecher) 1) Kann ich zur Lautstärkeregelung die...

Zur erweiterten Suche