Die Suche ergab 50 Treffer

von DanielF
Mo 23. Okt 2017, 17:28
Forum: miniDSP Forum
Thema: minidsp 2x4 HD kratzt bei aktivierten Filter im Bass
Antworten: 2
Zugriffe: 16

Re: minidsp 2x4 HD kratzt bei aktivierten Filter im Bass

Das Problem war bekannt und wurde durch eine Software Aktualisierung behoben. Bitte die Firmware version und software version prüfen, aktualisieren und Restore to Default dürchführen während man mit dem Gerät verbunden ist. Hier ein Quote aus dem miniDSP Forum: "A firmware + plugin upgrade isn'...
von DanielF
Mo 23. Okt 2017, 15:35
Forum: miniDSP Forum
Thema: DDRC 24
Antworten: 4
Zugriffe: 14

Re: DDRC 24

Hi Paco,
kann mich an das Gespräch erinnern und die Karte habe ich auch noch. Bitte PNs checken.

Mfg,
Daniel
von DanielF
Mo 23. Okt 2017, 14:48
Forum: miniDSP Forum
Thema: DDRC24 - Wo bekomme ich die Software?
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Re: DDRC24 - Wo bekomme ich die Software?

Habe gerade die Bestätigung erhalten, dass die DDRC-24 Software in den User Accounts der neuesten DDRC-24 Kunden bereit steht. Falls dieses nicht der Fall ist, bitte kurz anrufen.
Daniel
von DanielF
Mo 23. Okt 2017, 12:33
Forum: miniDSP Forum
Thema: MiniDSP im Lautsprechergehäuse
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Re: MiniDSP im Lautsprechergehäuse

Wird das ein Stereo Paar oder ein Soundbar? Bei einem Stereo Paar hätte Nick recht, sehr viele Cinch Leitungen die herum fliegen. Dann noch die Stromleitungen zum 2x4HD und Verstärker. Elegant ist das nicht wirklich. Falls das ein Soundbar wird... dann bin ich gespannt. Könnte richtig spannend werden.
von DanielF
Mo 23. Okt 2017, 12:11
Forum: miniDSP Forum
Thema: DDRC 24
Antworten: 4
Zugriffe: 14

Re: DDRC 24

-Macht es Sinn, das ich den Tiefmitteltöner vorher mit einer Passivweiche linearisiere, und dann erst über DIRAC optimiere oder kann DIRAC das ohne Klangverluste auch ohne Passivweiche? Unsere Erfahrung zeigt das der Lautsprecher einen ordentliche Frequenzgang ohne Dirac haben soll um das Maximum he...
von DanielF
Mo 23. Okt 2017, 11:51
Forum: miniDSP Forum
Thema: DDRC24 - Wo bekomme ich die Software?
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Re: DDRC24 - Wo bekomme ich die Software?

Ich verstehe die Aufregung, ich wäre auch enttäuscht, bitte nur um ein Moment Geduld. Zur Info: Das Problem liegt in Hong Kong bei miniDSP und hat mit Sicherheit einen guten Grund. Für uns und unsere Kunden bleibt noch zu klären ob es für die Zukunft schnell in Hong Kong behoben werden kann (bzw. wi...
von DanielF
Mo 4. Sep 2017, 10:23
Forum: miniDSP Forum
Thema: PWR ICE 125 Störgeräusch
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: PWR ICE 125 Störgeräusch

Revisionen an der Platine sind mir nicht bekannt. Revisionen von Firmware und Software mit Sicherheit. Der erste Lösungsansatz bei den meisten miniDSP produkte ist, factory reset, firmware und software aktualisieren. Wenn das Problem weiterhin auftreten soll. Dann muss man es zu uns einschicken.
von DanielF
Di 22. Aug 2017, 08:46
Forum: miniDSP Forum
Thema: Oris 150 aktiv trennen und entzerren mit miniDSP
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Re: Oris 150 aktiv trennen und entzerren mit miniDSP

Messen kannst Du mit einem UMIK-1 und REW. 2x4 Kanäle heisst 8 Kanäle mit einem Lautstärke Regler. Hier für gibt es 3 Optionen: 4x10Hd 10x10Hd und Open DRC DA-8. 4x10 und 10x10 haben den gleichen Prozessor nur unterschiedliche Anzahl an Eingänge. Der DA-8 besitzt nur eine Digitale Eingang und 8 anal...
von DanielF
Mo 7. Aug 2017, 11:45
Forum: miniDSP Forum
Thema: Welche DDRC wenn ich digitale und analoge Quellen habe?
Antworten: 0
Zugriffe: 195

Welche DDRC wenn ich digitale und analoge Quellen habe?

Wir bekommen oft eine Variante der folgenden Frage: „80-90% der Zeit höre ich vom PC (oder sonstige Streaming device) aber ich höre auch gerne Schallplatte, welche Dirac Gerät ist für mich richtig?“ Dirac Live gibt es als Software für PC und Mac. Installiere die Software und fang an richtig zu hören...
von DanielF
Fr 4. Aug 2017, 08:42
Forum: miniDSP Forum
Thema: minidsp 2x4hd oder minidsp pwr ICE 125 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 688

Re: minidsp 2x4hd oder minidsp pwr ICE 125 ?

Beim 2x4HD plug-in gibt es 10 EQs pro Eingangskanal und weitere 10 pro Ausgangskanal. Frequenz, magnitude, und filter art (peak, low shelf, high shelf), und Q (Güte) legt man selber fest.

Zur erweiterten Suche