Die Suche ergab 67 Treffer

von DanielF
Mi 10. Jan 2018, 13:09
Forum: Lautsprecher Selbstbau
Thema: Heimkino
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: Heimkino

Der klassiker ist der CT 209 oder CT 209AL oder eben der MiniWall.
von DanielF
Mi 10. Jan 2018, 12:11
Forum: Lautsprecher Selbstbau
Thema: Heimkino
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: Heimkino

Das ist eine Fangfrage. :) Die Heimkino Fetischisten werden gleich sagen, dass klein und Heimkino nicht zueinander passen. Ganz unrecht hätten sie nicht. Aber… dennoch gibt’s sehr viele Kunden die mit kleineren Bausätze wie die CT 209, CT 209AL, CT 218, CT222, CT 237, Starlette Titan, Royal no. 4 us...
von DanielF
Mo 8. Jan 2018, 15:04
Forum: miniDSP Forum
Thema: Software Plugin auf mehreren PC
Antworten: 2
Zugriffe: 120

Re: Software Plugin auf mehreren PC

bei den meisten Plug-ins (Dirac ist die einzige mögliche Ausnahme) kann man sie beliebig oft installieren.
von DanielF
Mo 8. Jan 2018, 15:03
Forum: miniDSP Forum
Thema: Hochrüsten möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 81

Re: Hochrüsten möglich?

Wir können eine 2x4HD in eine DDRC-24 verwandeln. Kosten liegen bei ca. 400 Euro.
von DanielF
Mi 3. Jan 2018, 09:05
Forum: Omnes Audio Lautsprecher
Thema: BB5 Monitor Nachbauten
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: BB5 Monitor Nachbauten

Das ist eine gute Kunde von uns. Alles in Ordnung. :D
von DanielF
Fr 29. Dez 2017, 11:01
Forum: miniDSP Forum
Thema: minidsp 2x4HD als 3 oder 4-Weg Weiche
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: minidsp 2x4HD als 3 oder 4-Weg Weiche

Ich habe mir die Plug-in nochmal angeschaut. Ich sehe kein Grund warum das nicht funktionieren soll.
von DanielF
Do 28. Dez 2017, 16:40
Forum: miniDSP Forum
Thema: minidsp 2x4HD als 3 oder 4-Weg Weiche
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: minidsp 2x4HD als 3 oder 4-Weg Weiche

Gute Frage, auf die ich noch keine Antwort habe. Ich glaube wir brauchen ein Toslink splitter ASAP. :)
von DanielF
Di 19. Dez 2017, 10:02
Forum: Omnes Audio Lautsprecher
Thema: Royal No3 VS Royal No4
Antworten: 11
Zugriffe: 789

Re: Royal No3 VS Royal No4

Es gibt minimale technische überlegungen die man irgendwo lesen kann die dagegen sprechen könnten. Ich würde sie alle ignorieren und das Bassreflexrohr hinten einsetzen. :)
von DanielF
Di 19. Dez 2017, 09:58
Forum: miniDSP Forum
Thema: Opendrc eingefärbter Klang
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Opendrc eingefärbter Klang

Schwere Frage zu beantworten. Natürlich soll ein digitales Gerät im Signalweg kein Einfluss haben, wenn kein Filter gesetzt sind. Ich will deine Höreindrücke nicht komplett ignorieren, aber Messergebnisse sind leichter nachvollziehbar. Dennoch werden wir ein ähnlicher Test aufbau im nächsten Jahr du...
von DanielF
Mo 18. Dez 2017, 10:03
Forum: miniDSP Forum
Thema: Fernbedienung verwechselt laut und leise
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Re: Fernbedienung verwechselt laut und leise

Die Fernbedienungsthematik hatte ich noch nicht gehört. MiniDSP remote oder andere Hersteller?
Reset Knopf bitte nur wenn wirklich nichts anderes geht. Die bevorzugte Lösung ist "restore to factory default" beim neu verbinden. Das behebt 99% alle Probleme.

Zur erweiterten Suche