Die Suche ergab 30 Treffer

von herr_der_ringe
Do 26. Okt 2017, 07:32
Forum: Omnes Audio Lautsprecher
Thema: Royal No3 VS Royal No4
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Royal No3 VS Royal No4

wenn du aktiv fährst, lohnt evtl ein blick auf dieses konzept: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=267&thread=904&postID=1#1
geht auch mit dem w6-1139 8-)
von herr_der_ringe
Sa 21. Okt 2017, 19:12
Forum: miniDSP Forum
Thema: DDRC24 - Wo bekomme ich die Software?
Antworten: 6
Zugriffe: 711

Re: DDRC24 - Wo bekomme ich die Software?

lesen bildet: wenn du die oben von mir verlinkte seite angesehen hättest wüsstest du, daß dies nicht am gutscheincode liegt. ich hatte die 1:1 identische situation. das angesprochene ist ärgerlich, jedoch definitiv lösbar - wenngleich nicht mehr am wochenende. sofern der support hier am montag nicht...
von herr_der_ringe
So 1. Okt 2017, 21:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Needles mit "High-End"-Chassis?
Antworten: 9
Zugriffe: 382

Re: Needles mit "High-End"-Chassis?

hi tom,
die haben dzt. stress aufgrund der westdeutschen hifi-tage, welche jetzt am wochenende stattgefunden haben.
von herr_der_ringe
Di 26. Sep 2017, 22:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Needles mit "High-End"-Chassis?
Antworten: 9
Zugriffe: 382

Re: Needles mit "High-End"-Chassis?

genau sowas hatte ich befürchtet... :roll: alles zusammen in dem originalen needle-gehäuse...ist zumindest mir nicht bekannt, da bräuchte m.e. es einen anderen LS (wie z.b. die neue dreizwo <=heisser tip!) details in den höhen mit zusätzlichem hochtöner, z.b. evtl. mit dem w3-1723 ( nicht mehr lauts...
von herr_der_ringe
Fr 22. Sep 2017, 22:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Needles mit "High-End"-Chassis?
Antworten: 9
Zugriffe: 382

Re: Needles mit "High-End"-Chassis?

den W3-1797 halte ich definitiv für ungeeignet in der needle

die prinzipielle frage ist: in welche richtung willst du "mehr" rausholen?
mehr
- basspegel?
- tiefgang im bass?
- details in den höhen?
- räumlichkeit?
- ausgewogenheit?
- lautstärkepegel?
- ...?
von herr_der_ringe
Sa 26. Aug 2017, 10:49
Forum: Omnes Audio Lautsprecher
Thema: BB5 Monitor `special Edition´
Antworten: 7
Zugriffe: 619

Re: BB5 Monitor `special Edition´

was nicht heisst, daß die entwicklung hier unbeachtet bleibt ;)
von herr_der_ringe
Di 15. Aug 2017, 09:09
Forum: Omnes Audio Lautsprecher
Thema: BB5 Monitor `special Edition´
Antworten: 7
Zugriffe: 619

Re: BB5 Monitor `special Edition´

kompliment, sehr schön aufgebaut! :)
von herr_der_ringe
Mi 9. Aug 2017, 23:23
Forum: Bauvorschläge
Thema: bauvorschlag: BL-horn für SW6.01
Antworten: 1
Zugriffe: 393

Re: bauvorschlag: BL-horn für SW6.01

zugehörige zeichnung folgt zeitnah http://bilder.hifi-forum.de/max/162182/sw601-alphorn-klon-skizze_793305.jpg PDF mit ausführlicher bemaßtung kann ich selbst hier leider nicht hochladen (als bilddatei wird das leider zu klein/unscharf). ich bin mir jedoch sicher, daß dazu noch eine lösung gefunden...
von herr_der_ringe
Mi 9. Aug 2017, 14:39
Forum: Lautsprecher Selbstbau
Thema: Superhochtöner zu großen Breitbänder...
Antworten: 1
Zugriffe: 285

Re: Superhochtöner zu großen Breitbänder...

hallo nick, bestätigt prinzipiell meine eigenen erfahrungen mit rear-hochtönern, auch bei kleineren breitbändern wie z.b. dem w4-1879. aus meiner sicht: geeignet ist prinzipiell jeder hochtöner, welcher mindestens so laut ist wie der breitbänder im hochtonbereich. einzige qualitätsanforderung: keine...
von herr_der_ringe
Fr 4. Aug 2017, 12:31
Forum: Bauvorschläge
Thema: bauvorschlag: BL-horn für SW6.01
Antworten: 1
Zugriffe: 393

bauvorschlag: BL-horn für SW6.01

hallo zusammen, die aktuelle hobbyhifi "hornspecial" in verbindung mit krankenstand haben mich ein wenig mit ajhorn spielen lassen. herausgekommen ist dabei eine an das "alphorn" angelehntes konstrukt in form eines BL-horn für den omnes audio SW6.01. passendes aktivmodul z.b. miv...

Zur erweiterten Suche