MAC Stuff

Allgemeine Fragen zu den Produkten der Firma miniDSP.
Gesperrt
BPA Master
Administrator
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 10:18

MAC Stuff

Beitrag von BPA Master » Do 12. Okt 2017, 10:49

Hallo...
Wir wollen keine Diskussionen über die heiligen Mac Produkte anfangen, aber...
... auch diese Produkte sind mit Fehlern versehen.

Wir listen einfach mal ein paar dieser "Eigenarten". Achtung: wir gehen nicht detailliert auf die Lösungen ein, weil wir weder einen Mac in der Firma haben noch Service anbieten wollen. Die Macs sind in privat Besitz und wurden zum Testen herangezogen.
Lösungen bitte im Internet nachschlagen bzw den Mac Service kontaktieren.
Zum Teil verlinken wir auf die Lösungsmöglichkeiten (KEINE Garantie und auf eigene Gefahr).
Grundsätzlich ist Troubleshooting beim Mac schwieriger, weil vieles versteckt ist und auch zum Teil nicht offen gelegt ist.
Deshalb bitte Geduld...
blue planet acoustic Admin

Gesperrt