MiniDSP 2x4 HD - Verwendung unter Logitech Harmony Fernbedienung

Allgemeine Fragen zu den Produkten der Firma miniDSP.
Antworten
sven29da
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 16:08

MiniDSP 2x4 HD - Verwendung unter Logitech Harmony Fernbedienung

Beitrag von sven29da » Di 7. Nov 2017, 17:59

Hallo Zusammen,
habe ganz neu einen 2x4 HD und möchte später mal per Fernbedienung, ein Setting für "Vollgas" und ein Setting für "Nachts" bzgl. Film schauen, auswählen.

Ich gehe mal davon aus das man dies ja anhand der 4 unterschiedlichen Konfigurationen auswählen kann.
Hatte am Wochenende mal versucht der Harmony vom HD die IR Signale zu übertragen, aber passierte nichts, sprich die Harmony machte keinen Mucks.
Leider gibt es auch nichts fertiges für die Harmony wenn man nach MiniDSP sucht :(

Hat schon mal einer es erfolgreich umgesetzt?

Dazu erlaube ich mir die Frage, ob es irgendwo Unterlagen für das HD in Deutsch gibt.
Würde mir das Leben erleichtern :roll:

Danke & Schönen Abend
Sven

DanielF
Beiträge: 87
Registriert: Do 17. Nov 2016, 12:19

Re: MiniDSP 2x4 HD - Verwendung unter Logitech Harmony Fernbedienung

Beitrag von DanielF » Mi 8. Nov 2017, 13:14

man programmiert nicht den Remote sondern 2x4HD. Philips,Sony NEC codes sollten funktionieren.
If you're not a work in progress, we can't be friends.

sven29da
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 16:08

Re: MiniDSP 2x4 HD - Verwendung unter Logitech Harmony Fernbedienung

Beitrag von sven29da » Mi 8. Nov 2017, 18:14

Seite 42 ... wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

Antworten