Fernbedienung verwechselt laut und leise

Allgemeine Fragen zu den Produkten der Firma miniDSP.
Evo99
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Dez 2017, 19:24

Fernbedienung verwechselt laut und leise

Beitragvon Evo99 » So 17. Dez 2017, 19:57

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage:

Mein miniDSP 2x4 HD reagiert bei der Lautstärkeverstellung über die Fernbedienung manchmal verkehrt. Z.B. erhöht sich die Lautstärke beim leiser stellen, wenn ich die Taste erneut drücke funktioniert es wieder richtig, das Ganze passiert öfters.
Woran könnte dies liegen?

PS: Welche Reaktion ist beim Drücken der Reset-Taste zu erwarten, bei mir passiert da gar nichts?


dankeschön

Evo

DanielF
Beiträge: 67
Registriert: Do 17. Nov 2016, 12:19

Re: Fernbedienung verwechselt laut und leise

Beitragvon DanielF » Mo 18. Dez 2017, 10:03

Die Fernbedienungsthematik hatte ich noch nicht gehört. MiniDSP remote oder andere Hersteller?
Reset Knopf bitte nur wenn wirklich nichts anderes geht. Die bevorzugte Lösung ist "restore to factory default" beim neu verbinden. Das behebt 99% alle Probleme.
If you're not a work in progress, we can't be friends.

Evo99
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Dez 2017, 19:24

Re: Fernbedienung verwechselt laut und leise

Beitragvon Evo99 » Mo 18. Dez 2017, 17:58

Danke für die Antwort
Es ist die MiniDSP remote, ich glaube, dass es nur auftritt wenn der DSP mit dem Rechner connectet ist, werde es noch genauer beobachten.


Zurück zu „miniDSP Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast