Verknüpfung von zwei miniDSP 2x4 hd

Allgemeine Fragen zu den Produkten der Firma miniDSP.
Antworten
ducmuck
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 21:51

Verknüpfung von zwei miniDSP 2x4 hd

Beitrag von ducmuck » Fr 9. Feb 2018, 22:50

Hallo,
habe seit einiger Zeit ein miniDSP 2x4hd im Einsatz, bin damit auch höchst zufrieden.
Möchte demnächst mein teilaktives 2.2-System auf komplett Aktiv, 2x3 Wege, umrüsten.
Ist es möglich, zwei DSP über eine gemeinsame FB anzusteuern? Je eine DSP pro Seite.
Könnten beim Parallelbetrieb mir unbekannte Komplikationen auftreten?
Besten Dank im Voraus für eine hilfreiche Beantwortung.
Der Ducmuck

ducmuck
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 21:51

Re: Verknüpfung von zwei miniDSP 2x4 hd

Beitrag von ducmuck » Fr 9. Feb 2018, 23:43

Hab gerade den Post von Highendlos vom 29.12. gelesen; da geht es ja in etwa um das gleiche Thema.
Da ich meine DSP über Toslink (CD-Player), meist jedoch über USB speise, ergibt sich zus. zu meinem obigen Post die Frage, ob ich für jeden der beiden Eingänge einen Splitter benötige oder es eine elegantere Möglichkeit gibt.
Der Ducmuck

Antworten