DDRC 88 A - Installation

Allgemeine Fragen zu den Produkten der Firma miniDSP.
SBHEIMKINODIR
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 21:45

DDRC 88 A - Installation

Beitragvon SBHEIMKINODIR » Sa 25. Mär 2017, 21:51

Hallo, ich habe das MiniDSP DDRC 88 A gekauft, wenn ich die DIRAC Software starte bekomme als Auswahl nur das DDRC 88 BM angezeigt. Beim nächsten Schritt für das Mikro, bekomme ich nur "None" angezeigt. Das UMIK1 wird im Gerätemanger als USB Mikrofon erkannt. Wenn die Software REW verwende kann ich das UMIK1 auch verwenden. Warum erscheint es nicht in der DIRAC Sofware!

Mfg. Jörg

SBHEIMKINODIR
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 21:45

Re: DDRC 88 A - Installation

Beitragvon SBHEIMKINODIR » Mo 27. Mär 2017, 06:57

Problem gefunden, warum auch immer, REW hat das UMIK-1 als UMIK-1 erkannt Dirac nicht, Treiber gelöscht und neu installiert, dann hat es DIRAC auch erkannt.
Mfg.


Zurück zu „miniDSP Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast