2x4HD mit Mac Lautstärkeregelung

Allgemeine Fragen zu den Produkten der Firma miniDSP.
DanielF
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 12:19

2x4HD mit Mac Lautstärkeregelung

Beitragvon DanielF » Mo 27. Mär 2017, 10:05

Wir haben letzte Woche die Frage bekommen ob die Lautstärkeregelung im Mac weiterhin funktioniert wenn der 2x4HD per USB angeschlossen ist. Ja, das tut sie.
Mit meinem kleinen S.M.S.L. Verstärker per USB ist das nicht der Fall. Daher auch die Frage.

Allerdings musste ich alle Lautstärkeregler (Mac und Verstärker) neu einstellen um Verzerrungen zu vermeiden (könnte aber an einem App von einem Drittanbieter gelegen haben. Muss noch mehr spielen). In der Zwischenzeit, was bei mir gut funktionierte, war die Lautstärke vom Mac zu reduzieren und am Verstärker zu erhöhen.
If you're not a work in progress, we can't be friends.

Zurück zu „miniDSP Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast