DDRC-24: Verbinden mit WLAN/USB-Adapter

Allgemeine Fragen zu den Produkten der Firma miniDSP.
schweiger2
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 12:04

DDRC-24: Verbinden mit WLAN/USB-Adapter

Beitragvon schweiger2 » Do 30. Mär 2017, 18:03

Hallo zusammen,

wenn man mal eben was konfigurieren möchte und der MiniDSP versteckt untergebracht ist, dann ist das Schmeißen eines USB-Kabels schon mal unpraktisch.

Hat mal jemand versucht, das Gerät über einen USB-auf-WLAN-Adapter anzusprechen ? Muss dann natürlich auch einen solchen Adapter am Notebook als "Gegenstelle" haben, also als Paar funktionieren, da die MiniDSP-App nach USB sucht und m.W. nicht browserfähig ist.

Oder hat jemand eine bessere Idee ?

Danke und Gruß
Joachim

Zurück zu „miniDSP Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste