DDRC24 - Wo bekomme ich die Software?

Allgemeine Fragen zu den Produkten der Firma miniDSP.
linefader
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:40

DDRC24 - Wo bekomme ich die Software?

Beitragvon linefader » Sa 8. Apr 2017, 10:55

Hallo, ich versuche gerade die Software (für den Mac) zu meinem DDRC24 herunter zu laden. Laut Manual, gibt's die (nach Eingabe des Coupon Codes) auf User Downloads->Dirac Series. Dort finde ich aber nur die Dateien für den DDRC22 und den DDRC88. Das File DDRC_24_102a.zip gibt es dort nicht. Kann es sein, dass der falsche Coupon im Karton lag, oder wo bekomme ich Dirac Live (incl. Mac Treiber usw.) für meinen DDRC24?

herr_der_ringe
Beiträge: 26
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 00:09
Wohnort: vienna

Re: DDRC24 - Wo bekomme ich die Software?

Beitragvon herr_der_ringe » Mo 10. Apr 2017, 00:07

erinnert mich an dieselbe situation wie bei mir http://bpa-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=37
Grüße, Martin

DanielF
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 12:19

Re: DDRC24 - Wo bekomme ich die Software?

Beitragvon DanielF » Di 11. Apr 2017, 09:34

Das ist schon Mal vorgekommen. Ich dachte das wäre inzwischen nicht mehr der Fall. Die Lösung ist eine Email an miniDSP customer support. Wird in der Regel schnell behoben. Ansonsten kurz mit mir telefonieren und ich leite es weiter an miniDSP.
If you're not a work in progress, we can't be friends.


Zurück zu „miniDSP Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast