Sidekick S ?

Alle Fragen rund um den Selbstbau von Lautsprechern
Speaker73
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Apr 2017, 06:47

Sidekick S ?

Beitragvon Speaker73 » Do 27. Apr 2017, 06:57

Hallo
So wie ich die Namensgebung bei Omnes Audio verstehe, darf man sich über einen Sidekick S freuen, der hätte ideale Abmessungen. Ist so etwas geplant?

Speaker 73

Nick
Beiträge: 60
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 11:54

Re: Sidekick S ?

Beitragvon Nick » Do 27. Apr 2017, 09:57

Hi...
Ja, bei der Namensgebung habe ich an eine kleine Sidekick für den Schreibtisch gedacht...
Aber bei "Denken" ist es momentan geblieben.
Ich würde gerne mit einem 2 oder 2,5 Zoll arbeiten. Der Wunsch Kandidat ist als PDF Datenblatt schon mal vorhanden. Aber noch nicht produziert...
Das wird auch noch dauern.
Denn momentan ziehen wir um, von Frankfurt nach Oberursel...
In den nächsten Wochen sind wir damit beschäftigt..

Gruss,
Nick

Speaker73
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Apr 2017, 06:47

Re: Sidekick S ?

Beitragvon Speaker73 » Sa 29. Apr 2017, 17:26

Hi,
Vielen Dank für deine Ausführungen - ich werde einer der ersten sein, die ihn dann ordern:)

Lg

Speaker73
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Apr 2017, 06:47

Re: Sidekick S ?

Beitragvon Speaker73 » Do 6. Jul 2017, 08:35

Hi,
Also ein 2" oder 2.5" Bass mit einem 3" Breitbänder? Das wäre echt cool!
Bitte Bitte unbedingt releasen :)

Beste Grüsse


Zurück zu „Lautsprecher Selbstbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast