Fehlerhafter Link im Shop

Alle Fragen rund um den Selbstbau von Lautsprechern
mariobl
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 22:46

Fehlerhafter Link im Shop

Beitragvon mariobl » Do 28. Sep 2017, 21:23

Hallo,

eigentlich wollte ich das BPA-Team per Kontaktformular anschreiben, aber nachdem ich mehr als zehn Mal den Prüfcode richtig eingegeben habe und immer wieder ein neuer angezeigt wurde, ist mir leider der Geduldsfaden gerissen :evil:

Mario Blättermann hat geschrieben:Hallo,
beim Stöbern im Shop ist mir etwas aufgefallen, was sicherlich so nicht gewollt war. Auf der Seite zur Lancetta ist ein Link zum CT 209, aber nicht intern zur BPA-Produktseite, sondern zu Strassacker...

Beste Grüße
Mario Blättermann

Nick
Beiträge: 93
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 11:54

Re: Fehlerhafter Link im Shop

Beitragvon Nick » Sa 30. Sep 2017, 07:59

Danke für den Hinweis...
Hat sich erledigt.

Gruss,
Nick


Zurück zu „Lautsprecher Selbstbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste