Kompakte Deckenlautsprecher für Dolby Atmos

Alle Fragen um die Lautsprecher Boxen von OmnesAudio.
Peanuts
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:48

Kompakte Deckenlautsprecher für Dolby Atmos

Beitragvon Peanuts » Mo 23. Okt 2017, 20:57

Hi zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich was Kompaktes für die Decke.

Aktuell laufen 5-Zoll-Breitbänder. Das klappt auch am Hörplatz gut, jedoch hört man die Bündelung raus, wenn man etwas abseits sitzt.

Wie ist das Rundstrahlverhalten des BB 3.5 und des BB 4.01?

Gesucht wird ein Bausatz oder ersatzweise ein Chassis, das nicht beschaltet werden muss, da ich keine Entwicklerkenntnisse besitze.

Getrennt wird aktuell bei 180 Hz, später evtl. bei 120 Hz. Gehört wird im Heimkino laut, aber deutlich unter Referenzpegel.

Danke im Voraus.

Peanuts
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:48

Re: Kompakte Deckenlautsprecher für Dolby Atmos

Beitragvon Peanuts » Fr 1. Dez 2017, 11:26

Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben, aber genauso unschlüssig sind wie ich ;)


Peanuts
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:48

Re: Kompakte Deckenlautsprecher für Dolby Atmos

Beitragvon Peanuts » Mi 6. Dez 2017, 20:50

Danke, sehe ich mir an.


Zurück zu „Omnes Audio Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast