BB5 Monitor Nachbauten

Alle Fragen um die Lautsprecher Boxen von OmnesAudio.
Antworten
Tom78
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 03:00

BB5 Monitor Nachbauten

Beitrag von Tom78 » Mi 3. Jan 2018, 03:11

Hi, als ich gestern bei Ebay Kleinanzeigen „Tang Band“ eingegeben habe, um zu schauen, ob es vll gebrauchte Treiber irgendwo gibt, staunte ich nicht schlecht, als ich über eine Anzeige für eine 1zu1 Kopie der BB5 Monitore stolperte. Es wird dreist damit geworben, dass es eine Kopie ist und auf Tests in der Presse verwiesen. Bei einer privaten Anzeige wäre ja alles OK, aber der Anbieter ist gewerblich und bietet die Lautsprecher nicht fertig an, sondern fertigt diese auf Wunsch an. Das ganze aus Vollholz und um einiges günstiger als bei BPA.
Ich hoffe, dass BPA ihr geistiges Eigentum gegen dreiste Kopien schützt und dagegen vorgeht. Es tut weh zu sehen, wie die Arbeit dieses genialen Teams einfach ausgebeutet wird...

DanielF
Beiträge: 83
Registriert: Do 17. Nov 2016, 12:19

Re: BB5 Monitor Nachbauten

Beitrag von DanielF » Mi 3. Jan 2018, 09:05

Das ist eine gute Kunde von uns. Alles in Ordnung. :D
If you're not a work in progress, we can't be friends.

Tom78
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 03:00

Re: BB5 Monitor Nachbauten

Beitrag von Tom78 » Mi 3. Jan 2018, 10:24

Ok, dann hat das seine Richtigkeit, war nur erstaunt, dass er damit wirbt.

Antworten