BB 3.01

Alle Fragen um die Lautsprecher Boxen von OmnesAudio.
herr_der_ringe
Beiträge: 26
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 00:09
Wohnort: vienna

BB 3.01

Beitragvon herr_der_ringe » Mi 8. Feb 2017, 23:26

hallo zusammen,
habt ihr (bzw. hat sonstwer) die messkurven für impedanz und frequenzgang des omnes audio bb 3.01 auch in einer besseren auflösung, um diese für die übertragung ins boxsim zu ermöglichen? alternativ ggf. direkt als boxsim-datei?

die k+t 1/06 habe ich leider nur in der digitalen ausgabe vorliegen, die dort eingebundenen kurven haben leider eine noch gröbere auflösung.
Grüße, Martin

MrZuk
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Jan 2017, 12:44

Re: BB 3.01

Beitragvon MrZuk » So 12. Feb 2017, 21:32

So was hier?

Bild

ist allerdings vom Tang Band W3-1364SA. Zwar ähnlich dem 3.01 aber genaueres wirst du bestimmt vom Team des blauen Planeten bekommen...

Gruß
Daniel

Nick
Beiträge: 60
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 11:54

Re: BB 3.01

Beitragvon Nick » Mo 13. Feb 2017, 13:11

Hi...
Grundsätzlich sollte "Mann" solche Simulationssoftware mit gemessenen Daten füllen. Also selber messen.
Alles andere ist nich so doll... um nicht murks zu sagen. Sorry... :roll:

Gruss,
Nick

herr_der_ringe
Beiträge: 26
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 00:09
Wohnort: vienna

Re: BB 3.01

Beitragvon herr_der_ringe » Mo 13. Feb 2017, 22:55

hi nick,
thorsten hatte mir ne nachricht geschrieben. leider kann ich ihm nicht wirklich antworten, denn sämtliche versuche bleiben im postausgang hängen.
ich habe die antwort daher noch per mail an euch raus (info@...), ich hoffe die blieb jetzt nicht in eurem spamfilter hängen...

@MrZuk: mit "ähnlich" kann man nicht wirklich was anfangen, sollte bekannt sein...
Grüße, Martin


Zurück zu „Omnes Audio Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast