Warum und weshalb...

Ein paar einleitende Worte zu unserem neuem Forum
Antworten
BPA Master
Administrator
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 10:18

Warum und weshalb...

Beitrag von BPA Master » Mo 21. Nov 2016, 12:34

Schon wieder ein neues Forum?
Ja... aber wir wollen und unterscheiden von den anderen Foren.
1.) Wir sind ein Hersteller Forum. D.h. das Augenmerk liegt auf unseren Produkten. Wenn mal das Ein oder Andere Produkt erwähnt wird ist das nicht schlimm. Wird es zu viel, mache ich den Benutzer darauf aufmerksam.
2.) Wir sind freundlich und das erwarte ich auch von meinen Kunden. Es gibt kein Grund zu Unfreundlichkeit.
3.) Wir bemühen uns nach bestem Gewissen zu Antworten und/ oder einen Ratschlag zu geben. Aber ganz ehrlich: manchmal ist ein Anruf der bessere Weg.
4.) Wir sind keine Gurus und auch keine Besserwisser. Wenn jemand meint, seine Lösung „klingt“ besser, dann ist das gut so.
BB3.5 mit Magnet auf Seite gekippt.jpg
blue planet acoustic Admin

Antworten