Flat 5 oder 8 als Wandlautsprecher

Alle Fragen um die Lautsprecher Boxen von OmnesAudio.
Antworten
svaer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:23

Flat 5 oder 8 als Wandlautsprecher

Beitrag von svaer » Fr 16. Mär 2018, 20:36

Hallo,

ist die Flat 5 oder auch die Flat 8 als Wandlautsprecher geeignet? Hierzu habe ich leider nichts im Netz gefunden. Ausserdem wunder ich mich, dass zu der Flat 8 kein Frequenzgang veröffentlicht wurde?

Danke für die Antworten

Thorsten Fischer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:23

Re: Flat 5 oder 8 als Wandlautsprecher

Beitrag von Thorsten Fischer » Do 29. Mär 2018, 09:11

Hallo svaer, die Flat5 ganz bestimmt. Die Abstände zwischen den LS sollte nur nicht zu groß werden. Ein stereodreieck oder schmaler ist meine Empfehlung. Die Flat8, hmmm...nicht ohne weiteres. Sie ist schon als Stand LS abgestimmt, wirklich flach ist sie auch nicht. Hier empfiehlt sich mal drüber zu messen. Versprechen werde ich nichts, aber weit nach Ostern finde ich vielleicht Zeit mal Messungen an die Wand gelehnt zu machen.
Erfolgreiches selber bauen und Gruß

Thorsten Fischer

Antworten